Beratung

Die Welt der Medien wandelt sich tiefgreifend. Große Sender und Networks sehen sich einzelnen Persönlichkeiten gegenüber, die um Zahlen konkurrieren.

Mich bewegt und berührt zunehmend das Persönliche, Wahre und Schöne, auch wenn und weil ich lange Zeit in der aktuellen Berichterstattung als Journalistin und Redakteurin tätig war. Zum Wohle des Ganzen zu wirken, liegt mir am Herzen. Ich sehe die Menschheit in einer großen Veränderung, die ohne Medien nicht zu denken ist.

Wir alle gestalten diesen Wandel mit, und dabei scheint mir Mut, Klarheit und Gespür besonders wertvoll, auch wenn ich selbst nicht immer alles so gestalten kann, wie es mir vorschwebt. Manchmal geschieht das Leben, und dann geht es darum, es als Geschenk zu begreifen.

Ich möchte Begegnung zu einem Augenblick gestalten, der Wahres hervorbringt. Ich berate Sie gerne zu journalistischem Handwerk, Darstellungsformen und medialen Möglichkeiten. Ich würde mich freuen, Sie zu ermächtigen, ihre eigene Stimme zu finden und einzusetzen.

Lernen wir uns kennen.
Vereinbaren wir einen Termin.